Heimatfest 825 Jahre Waldheim 2023

Komplettproduktion im Rahmen des Heimatfestes 825 Jahre Waldheim.

Wir durften Licht, Ton & Bühne, sowie kurzfristig Lasertechnik liefern sowie an 3 Tagen betreuen.

Eine Besonderheit gab es hier: Während der Aufbauphase kam der Veranstalter auf uns drauf zu: "Hey, ihr bietet doch auch Lasershows an?"

Das Ursprünglich geplante Abschlussfeuerwerk konnte auf Grund der Trockenheit leider nicht Stattfinden.

Also hiess es für uns: Plan schmieden, Fix was programmiert und innerhalb von 2 Tagen eine Lasershow auf die Beine gestellt. Die Technik wurde dann in der Nacht installiert und eingerichetet damit wir dann am Sonntag Abend pünktlich eine Sensationelle Show zeigen konnten! Das Publikum bedankte sich mit viel Beifall und zugaberufen!

Der Veranstalter war sichtlich erleichtert, dankbar und zufrieden!

Also: Schnell reagieren können wir! Und flexibel sind wir sowieso!

Zurück